Brand einer Scheune in Pressbaum

Zurück

Einsatzart: B3, Scheunen- oder Schuppenbrand

In den Nachmittagsstunden des 17. November 2017 wurden die Feuerwehren Pressbaum, Rekawinkel, Tullnerbach, Purkersdorf und Wolfsgraben zu einem Scheunenbrand in Pressbaum alarmiert.

Noch während der Anfahrt der Feuerwehr Wolfsgraben zum Einsatzort wurde von der Feuerwehr Pressbaum gemeldet, dass keine zusätzlichen Einsatzkräfte benötigt werden. Somit rückte die Feuerwehr Wolfsgraben wieder ein, die Einsatzbereitschaft konnte bereits nach zehn Minuten wiederhergestellt werden.


  • Einsatzbeginn: 17.11.2017 16:32
  • Einsatzende: 17.11.2017 16:41
  • Einsatzleiter: Feuerwehr Pressbaum (örtlich zuständig)
3021 Pressbaum, Sonnbergstraße 32
Der Anfahrtsweg betrug ca. ---
  • Sirene, Funkmeldeempfänger, SMS

Zurück