Main area
.

Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich LB13/Hauptstraße

Zurück

Einsatzart: T1, Verkehrsunfall

Am 31. März 2018 wurde die Feuerwehr Wolfsgraben zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbreich der Hauptstraße mit der LB13 alarmiert.

Zwei PKW waren aus ungeklärter Ursache kollidiert, nach Abschluss der polizeilichen Ermittlungen wurden die Unfallfahrzeuge von der Feuerwehr Wolfsgraben geborgen und gesichert abgestellt. Weiters wurde die Straße von losen Fahrzeugteilen gereinigt. Nach einer halben Stunde konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.


  • Einsatzbeginn: 31.03.2018 18:33
  • Einsatzende: 31.03.2018 19:06
  • Einsatzleiter: ABI Christian Lautner
  • Mannschaftsstärke: 22
3012 Wolfsgraben, Kreuzung LB13/Hauptstraße
Der Anfahrtsweg betrug ca. ---
  • Sirene, Funkmeldeempfänger, SMS

Bildergalerie


Zurück