Main area
.

Klein-LKW kollidiert mit Schneepflug

Einsatzart: T1, Fahrzeugbergung

Am 2. März wurde die Feuerwehr Wolfsgraben zu einem Verkehrsunfall – Klein-LKW und Schneepflug - in die Hauptstraße alarmiert.

Ein Klein-LKW war mit einem Schneeräumfahrzeug auf der schneeglatten Fahrbahn kollidiert, die Unfallfahrzeuge blockierten die Landesstraße. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei und die Erstbetreuung des Schneepflugfahrers durch das Rote Kreuz konnten die Fahrzeuge die Fahrt aus eigener Kraft fortsetzen. Die Feuerwehr Wolfsgraben entfernte Fahrzeugteile von der Landesstraße, welche danach für den Verkehr freigegeben wurde.

Die Feuerwehr Wolfsgraben war mit neun Mann in zwei Einsatzfahrzeugen ausgerückt gewesen, drei Beamte der Polizei Pressbaum in zwei Fahrzeugen sowie zwei Sanitäter des Roten Kreuz Purkersdorf-Gablitz waren mit einem Fahrzeug ebenfalls an der Unfallstelle

• Einsatzbeginn: 02.03.2018 11:37
  • Einsatzende: 02.03.2018 12:18