Main area
.

Verkehrsunfall in der Edi-Linserstraße

Zurück

Einsatzart: T1, Verkehrsunfall

Am 15. Februar 2018 wurde die Feuerwehr Wolfsgraben zu einem Verkehrsunfall in der Edi-Linserstraße alarmiert.

Zwei PKW waren im Kreuzungsbereich kollidiert und blockierten die Hauptstraße in beiden Richtungen. Eine Beifahrerin wurde durch den Rettungsdienst behandelt, die weiteren Beteiligten kamen mit dem Schrecken davon.

Die Feuerwehr Wolfsgraben barg die verunfallten Fahrzeuge und stellten diese gesichert am Fahrbahnrand ab. Nach dem Binden von ausgetretenden Betriebsmitteln konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.


  • Einsatzbeginn: 15.02.2018 14:38
  • Einsatzende: 15.02.2018 15:20
  • Einsatzleiter: FT Katharina Lautner
  • Mannschaftsstärke: 14
3012 Wolfsgraben, Edi-Linserstraße
Der Anfahrtsweg betrug ca. ---
  • Sirene, Funkmeldeempfänger, SMS

Bildergalerie


Zurück